BikeReisen & Camps

KAlender 2019

Auf die

Reise.

Entdecke die besten Mountainbike Trails der Welt

Für echte Trailholidays braucht es vor allem eins: Verdammt gute Trails. Die Touren und Etappen unserer Bikereisen werden aufwendig gescoutet. So müssen Herbergen, Hütten und die Umgebung alles mitbringen für die schönsten Bike-Tage des Jahres.

So ist jede Mountainbike-Reise die Essenz jahrelanger Arbeit, stetiger Überarbeitung der Routen und mit unzähligen Insidertipps von Locals garniert. Do the RIDE thing!

201918Augallday25alldayTrailCamp AostatalTrailsurfen und Dolce Vita am Matterhorn(Ganztägig) Torgnon - Aosta

201929Sep(Sep 29)19:0005Okt(Okt 5)9:00TrailCamp Latsch - VinschgauTrails & Fahrtechnik zwischen Sonnenbergen und Apfelfeldern!(September 29) 19:00 - (Oktober 5) 9:00 Latsch

201916Okt(Okt 16)7:3023(Okt 23)17:00FerienCamp WalesEin Sommer voller Trails & Jumps - Für Jugendliche von 14 - 17 Jahren7:30 (16) - 17:00 (23) TrailCentre Coed y Brenin

Reisen

mit Passion

Perfekt organisiert!

„Unsere Verantwortung ist es aus einer Reise einen unvergesslichen Urlaub zu machen.“

Tanja aus Heidelberg über das Trailcamp Aostatal August 2018: „Eine super Woche mit großartigen Trails, einem unglaublich guten Team, perfektem Wetter, einem schönen Hotel, viel Spaß im Tiefenrausch und einer perfekten Organisation. Hat Suchtfaktor, gerne wieder!“

Cassra aus NRW über das Trailcamp Vinschgau  2018: „Nicht umsonst sieht man in Bike Zeitschriften immer wieder Fotos von Latsch. Die Jungs wissen einfach wo es gut ist. Die Trails sind der Hammer. Für jeden ist etwas dabei. Fahrtechnik-Kurse sind der Anfang. Ein Trailcamp bringt dich auf das nächste Level – coaching on the trail bei 500 -1000 hm Abfahrt sind schon etwas anderes. Max sieht Alles wenn er hinter dir her fährt. Die Tipps kann man dann sofort um setzen. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei! Cassra“

Eva aus der Pfalz über das Trailcamp Vinschgau 2017: „Lieber Max… in Gedanken bin ich immer noch auf den grandiosen Trails im atemberaubend schönem, herbstlichen Vinschgau unterwegs. Es war ein mega Erlebnis und du hast es geschafft, das grosse persönliche Hürden zu klitzekleinen Hinternissen wurden. Zutrauen ist alles. Vorallem das Gefühl von Freiheit und Spontanität, trotz eines Camps, hat richtig Spass gemacht. Gersde das ist ja auch das schöne am Mtb -Enduro Sport… Top Camp.. bis zum nächsten Abenteuer. Grüsse aus der Pfalz. Eva“

Kontaktiere uns!

Du hast eine Frage? Wir liefern die Antwort so schnell wir können!

0

Reisen, Angebote & News

Abonniere den Trailholidays Newsletter

  

Nein, danke!

X